Stimmen der Aussteller zu Grünes Geld

Frau Annette Bohland, Regionalleitern GLS Bank eG, Freiburg

Annette Bohland, Regionalleitern GLS Bank Freiburg

"Immer mehr Menschen fragen sich, was eine Bank eigentlich mit den ihr anvertrauten Geldern macht. Die Messe Grünes Geld ist eine hervor- ragende Plattform, dieser Frage nachzugehen und die vielfältigen Möglichkeiten einer grünene Geldanlage zu entdecken. Um dies zu ermöglichen, engagiert sich die GLS Bank seit 2010 in Freiburg als Goldsponsor. Die große Resonanz der letzten Jahre zeigt, wie aktuell das Thema eines nachhaltigen Finanzmarktes ist."

Herr Mathias Winkler, Plansecur-Beratung München

„Die Messe Grünes Geld hat einen guten Ruf. Als regional ansässige Berater haben wir daher gerne die Gelegenheit wahrgenommen uns bei Grünes Geld in München zu präsentieren. Der Publikumszuspruch war sehr gut. Die Auswertung unserer Besucherkontakte zeigt ein interessiertes und gebildetes Publikum vom Architekten bis zum Nachhaltigkeitsbeauftragten. Bei der nächsten Grünes Geld in München werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein!"

Herr Carsten Schmitz, Filialleiter München GLS Bank e.G.

"Grünes Geld München ist für die GLS Bank eine ideale Gelegenheit, an unserem neuen Standort in München noch bekannter zu werden. Ich bin sehr angetan von der gesamten Messeorganisation, der Vielseitigkeit der Aussteller und dem interessanten Vortragsprogramm. Wir konnten den ganzen Tag viele neue Gesichter an unserem Stand begrüßen und sind bei einer Folgeveranstaltung sicher wieder dabei!"

Herr Tjark Goldenstein, Vorstand ÖKORENTA AG

"Ich bin angenehm überrascht von der Anzahl und der Qualität der professionellen Kontakte, die ich auf der Messe Grünes Geld in München knüpfen konnte. Veranstaltungsort, Organisation, Vorträge - ein gelungenes Event, zu dem wir gerne wiederkommen!"

Herr Laurin Fäh, Vorstand Prime Energy Invest AG

"Wir freuen uns schon auf die nächsten Messen Grünes Geld - ein Tag bei Grünes Geld in Freiburg war für uns letztes Jahr genauso erfolgreich wie 3 Tage auf der Invest. Drei Anleger haben bei Grünes Geld große Anteile gezeichnet. Das war sehr gut!"

Herr Georg Hetz, Geschäftsführer UDI UmweltDirektInvest Beratungsgesellschaft mbH

„Nach unseren positiven Erfahrungen mit Grünes Geld ist es für uns selbstverständlich, auch an neuen Standorten an Grünes Geld teilzunehmen. Die gute Zusammensetzung der Aussteller und die sehr hohe Qualität der Besucher – beides haben wir auch bei der neuen Messe Grünes Geld in Hamburg bestätigt gefunden. Es ist obendrein eine Auszeichnung für Unternehmen, an Grünes Geld teilnehmen zu dürfen!“

Herr Dirk Grah, Filialleiter Hamburg GLS Bank e.G.

„Ich war zunächst etwas skeptisch, ob sich die Gold-Sponsorenschaft Grünes Geld für unsere Bank lohnen wird. Jetzt bin ich sehr begeistert: wir werden viel auf die Plakate angesprochen, mit denen in Hamburg für Grünes Geld geworben wurde. Die Messe Grünes Geld erfordert nur einem Tag Präsenz und hat damit ein hervorragendes Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen. Wir erhalten ausschließlich gute Rückmeldungen von den Besuchern - deutlich mehr als bei anderen Veranstaltungen.“

Herr Alexander Koffka, ABO Wind AG

„Grünes Geld ermöglicht uns direkten Kontakt zu unserer Zielgruppe in einem angenehmen und gut organisierten Rahmen. Die Besucher an unserem Stand in Hamburg waren sehr aufgeschlossene und kundige Personen, die kluge Fragen gestellt haben. Als Silbersponsor konnten wir zu günstigen Konditionen Besucher bereits im Eingangsbereich auf unser Unternehmen aufmerksam machen. Wir haben in Hamburg mehrere konkrete Interessenten gewonnen und rechnen fest mit Folgegeschäften.“

Termine


22. November 2014
Grünes Geld München

09. Mai 2015
Grünes Geld Mainz

20. Juni 2015
Grünes Geld Stuttgart

21. November 2015
Grünes Geld Köln

Erhalten Sie Grünes-Geld-Nachrichten
in Echtzeit und
werden Sie ein/e
Grünes-Geld-Freund/in!

Follow ECOreporter on Twitter
Follow ECOreporter on Facebook
Freunde  |  AGB  |  Haftungsausschluss/Disclaimer  |  Kontakt  |  Impressum  -  © 2014 ECOeffekt GmbH
ECOreporter.deECOeffektecoanlageberaterGruenes GeldECOsolarreporter.deanlageABC