Grünes Geld Freiburg 2014

Allgemeines zur Messe

Messe Grünes Geld direkt am Münsterplatz, (C) Bettina Stein

Am Samstag, den 10. Mai 2014, war es wieder so weit: Grünes Geld - die Messe für ethische und ökologische Geldanlagen - öffnete wieder in Freiburg ihre Tore. Dieses Mal im Frühjahr, aber wieder am traditionell bewährten Standort im Historischen Kaufhaus am Münsterplatz.
Vor oder nach dem Messebesuch noch schnell den Wochenendeinkauf erledigen? - kein Problem Dank der zentralen Lage direkt am Münstermarkt.
Der Eintritt für Besucher war wieder frei! [weiter]

  • Vorträge Grünes Geld Freiburg 2014

Ab sofort steht Ihnen hier das aktuelle Vortrags- programm zur Verfügung

Zum Vortragsprogramm 2014

 

Bitte auf jeden Fall vormerken:

Podiumsdiskussion mit Verbraucherschützern
um 13:00 Uhr

Ausstellerliste Grünes Geld FREIBURG 2014:

 

ABO Invest AG

www.buergerwindaktie.de

Bau-Fritz GmbH     & Co. KG 

www.baufritz.de

BodenWert Immobilien AG

www.bodenwert-immobilien.de

CarbonBW Klimaschutz AG

www.carbonbw.com

Catus AG

www.catus-ag.de

Energiekontor AG

www.energiekontor.de

zur Liste aller Aussteller >>

Freunde  |  AGB  |  Haftungsausschluss/Disclaimer  |  Kontakt  |  Impressum  -  © 2017 ECOeventmanagement