Grünes Geld Hamburg 2012

  • Curio-Haus Hamburg-Rotherbaum
  • (c)aklieber-Fotolia.com
  • Messegespräch

Am 29. September 2012 war es wieder soweit - Grünes Geld kam zurück nach Hamburg. Die Messe im Curio-Haus an der Rothenbaumchaussee war mit dem Infostand des UNESCO-Dekade-Projekts "ecoanlageberater" auch offizieller Teilnehmer an den Aktionstagen "Bildung für nachhaltige Entwicklung 2012". Der Besuch lohnte sich für Anleger, die Investments mit Sinn, aber ohne Gebührendschungel und ohne Fachchinesisch suchten.

Erfahren Sie hier mehr »

  • Vorträge Grünes Geld


Grünes Geld Hamburg bot auch 2012 wieder ein umfangreiches Vortragsprogramm in zwei Sälen. Private Anleger konnten sich hier kostenlos Expertentipps holen.
Das Vortragsprogramm 2012 können Sie hier einsehen.


Spannung versprach und hielt auch die Podiumsdiskussion von 13:00 bis 14:00 Uhr im 'Vortragsraum B': vier Experten diskutierten mit Moderator Jög Weber "Kann Geldanlage christlich sein?". Fragen aus dem Publikum waren ausdrücklich erwünscht!

Mehr >>>

Ausstellerliste Grünes Geld HAMBURG 2012:

Abo Wind AG

Advantag AG

www.abo-wind.de

www.advantag.de

Deutsche Fondsresearch AG    

www.deutsche-fondsresearch.de

e.n.o. energy GmbH

www.eno-energy.com

Energiekontor AG

www.energiekontor.de

Europäische Energiegenossenschaft

www.euro-energie-eg.de

Zur Liste aller Aussteller »

Freunde  |  AGB  |  Haftungsausschluss/Disclaimer  |  Kontakt  |  Impressum  -  © 2017 ECOeventmanagement