Grünes Geld Freiburg 2012

Allgemeines zur Messe

Messe Grünes Geld direkt am Münsterplatz, (C) Bettina Stein

Am Samstag den 10. November 2012 war es wieder so weit: Grünes Geld - die Messe für ethische und ökologische Geldanlagen - öffnete wieder in Freiburg/Breisgau ihre Tore. Besucher fanden uns wieder am traditionell bewährten Standort im Historischen Kaufhaus am Münsterplatz. Vor oder nach dem Messebesuch noch schnell den Wochenendeinkauf erledigen? - kein Problem Dank der zentralen Lage direkt am Münster. Der Eintritt für Besucher war wieder frei!

Die nächste Messe Grünes Geld in Freiburg findet voraussichtlich 2014 statt!

Zu Ihrer Standbuchung berät Sie gerne Frau Bettina Stein:
info@ecoeffekt.de, 0231 / 477359-65

  • Vorträge Grünes Geld Freiburg
  • Rezzo Schlauch kommt zu Grünes Geld Freiburg 2012!

Ab sofort steht Ihnen hier das aktuelle Vortrags- programm zur Verfügung

Zum Vortragsprogramm 2012

2012 wird es bei Grünes Geld Freiburg wieder eine interessante Podiumsdiskussion geben. Das Thema lautet dieses Mal: "Wie kann ich mit meiner Geldanlage die Region stärken?".
Als Prominenter Gast wird außerdem Rezzo Schlauch bei Grünes Geld Freiburg auftreten!    [weiterlesen]

Freunde  |  AGB  |  Haftungsausschluss/Disclaimer  |  Kontakt  |  Impressum  -  © 2017 ECOeventmanagement