Der Freiburger Tag 2008

Am 15. November 2008 haben ECOeffekt und ECOreporter.de die Szene des „grünen Geldes“ zum dritten Mal zum „Freiburger Tag für ethische & ökologische Geldanlagen“ im Historischen Kaufhaus in Freiburg zusammengebracht. Der Zulauf war beträchtlich, die 17 Aussteller waren zufrieden über das rege Publikumsinteresse. Der Vortragssaal des gleichzeitig stattfindenden Kongresses war immer gut besetzt.

Mehr >>>

Aktuelle Meldungen: Grünes Geld Freiburg

04.11.16
Messe Grünes Geld Freiburg zeigt Investments mit Sinn und Rendite
01.08.16
urgewald e.V. Neue Kohlerichtlinie Commerzbank: Schritt in richtige Richtung

Vorträge: Freiburger Tag 2008

Hier finden Sie das Vortragsprogramm des "Freiburger Tags 2008":

Zum Vortragsprogramm »


Aussteller

Aussteller beim Freiburger Tag 2008:

Bank Sarasin

http://www.sarasin.de

BaumInvest GmbH


http://www.bauminvest.de

biosanica Naturprodukte GmbH


http://www.biosanica.de

ECOeffekt GmbH

http://www.ecoeffekt.de

ECOreporter.de AG

http://www.ecoreporter.de


Zur Liste aller Aussteller »

Freunde  |  AGB  |  Haftungsausschluss/Disclaimer  |  Kontakt  |  Impressum  -  © 2017 ECOeventmanagement